Schmerzfrei Training

Beende chronische, akute, oder immer wiederkehrende Schmerzen. Regeneriere nach Unfällen oder Operationen.

Beschreibung

Schmerzen entstehen durch langfristiges unbewusstes Anspannen, an dem jeweiligen Körperbereich. (natürlich abgesehen von Schmerzen nach physischen Einwirkungen). „Schmerz ist der Versuch des Körpers, gesund zu werden“ sagt Avi Grinberg und meint es in dem Sinne, dass dich der Körper dazu auffordert dort loszulassen, wo’s brennt.

Das bringen wir täglich unseren KlientInnen bei. Sei es bei Entzündungen Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Rückenschmerzen, Regelschmerzen, Endometriose, Gastritis, Kniebeschwerden, Hämorrhoiden, Nackenschmerzen u.v.a  Beschwerden.

Was wir dir im Training vermitteln

Spannungen in schmerzenden Bereichen lösen; zielgerichteter Einsatz der eigenen Atmung; intensivere Körperwahrnehmung; dein Atemmuster verstehen lernen; Mobilisierung der schmerzhaften Körperbereiche; erkennen, welche alltäglichen Verhaltensautomatismen am meisten Kraft kosten. Erkennen von Bedürfnissen und emotionalen Vorgängen hinter den Schmerzen.

Präsenz Training

Schämst dich wenn du im Mittelpunkt stehst? Zweifel, Lampenfieber oder Schüchternheit machen dir zu schaffen ? Fühlst du dich emotional distanziert?

mehr Info »

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin

Umbuchung & Kündigung

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN:
GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen!
EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet.